Arrival
Departure
Persons

Schlossalm Appartement

Spend your most precious days of the year with us in the beautiful, well-known Gastein Valley. Due to the central but quiet location of our house, you can reach everything your heart desires on foot. In a five to ten minute walk you can reach the Schlossalm valley station, the Alpentherme Gastein, as well as numerous shops and restaurants.

Our holiday apartments are comfortably furnished and offer space for two to nine people. All apartments have their own balcony with a breathtaking view of the Gastein mountains, some of them also have a direct view of the Gasteiner Ache river with a wonderful murmur of the stream.

Our spacious garden with two pavilions and a small playground invites you to relax.

Bed linen, towels, kitchen equipment and the use of our ski room with boot dryer are included in the price. There is also a free parking lot directly in front of our house. The fitted kitchens are equipped with microwave, oven, refrigerator and dishwasher. Enjoy our bread roll service in the morning with fresh pastry delivered to your door.

We would be pleased to welcome you soon in our "Schlossalm Appartement" in the beautiful Bad Hofgastein!

Your family Seer 






Summer in the holiday region Gastein

The Gastein Valley is the ideal place for the active, but also for the recreation-seeking holidaymaker. Look forward to the Gastein mountains with numerous, also family-friendly, hiking possibilities and many alpine huts, fixed rope routes, as well as mountain bike tours. After an exhausting day of hiking, you can cool off in the bathing lake of the Alpentherme Gastein, in the Gastein bathing lake or in the solar bath Dorfgastein. In addition, a miniature golf course and a tennis court are in the immediate vicinity, as well as a golf course in the valley. The Gastein Healing Gallery with its unique health benefits enjoys international fame.

Winter in the holiday region Gastein

The winter holidaymaker can expect five ski peaks and approx. 200 km of slopes of varying degrees of difficulty in our valley. You will also find practice lifts for children and ski beginners in our valley. The ice skating rink in the centre of Bad Hofgastein makes many a child's heart beat faster. If the conditions are suitable, nothing stands in the way of a fun tobogganing excursion with a stop for refreshments. Relaxation can be found in the Alpentherme Gastein, which is withinwalking distance, or in the Felsentherme in Bad Gastein.

Anreise
Abreise
Personen

Schlossalm Appartement

Verbringen Sie Ihre kostbarsten Tage im Jahr bei uns  im wunderschönen, bekannten Gasteinertal. Durch die zentrale, aber doch ruhige Lage unseres Hauses, erreichen Sie alles was das Urlauberherz begehrt, zu Fuß. In fünf bis zehn Gehminuten sind Sie an der Schlossalm Talstation, der Alpentherme Gastein, sowie bei zahlreichen Geschäften und Restaurants.

Unsere Ferienwohnungen sind gemütlich eingerichtet und bieten Platz für zwei bis neun Personen. Alle Wohnungen verfügen über einen eigenen Balkon mit atemberaubender Aussicht auf die Gasteiner Berge, teilweise auch mit direktem Blick auf die Gasteiner Ache mit herrlichem Bachrauschen.

Unser großzügiger Garten mit zwei Pavillons und kleinem Spielplatz lädt wunderbar zum Entspannen ein.

Bettwäsche, Handtücher, Küchenausstattung, sowie Benützung unseres Schiraums mit Schuhtrockner sind im Preis inkludiert. Ausserdem befindet sich ein kostenfreier Parkplatz direkt vor unserem Haus. Die Einbauküchen sind mit Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank und Geschirrspüler ausgestattet. Genießen Sie morgens unseren Brötchenservice mit frischem Gebäck bis an die Tür geliefert.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald bei uns im "Schlossalm Appartement" im schönen Bad Hofgastein begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Seer

                                                                      











Sommer in der Urlaubsregion Gastein

Das Gasteinertal ist der ideale Ort für den aktiven, aber auch für den erholungssuchenden Urlauber. Freuen Sie sich auf die Gasteiner Berge mit zahlreichen, auch familiengeeigneten, Wandermöglichkeiten und vielen Almhütten, Klettersteigen, sowie Mountainbiketouren. Abkühlung gibt es nach einem anstrengenden Wandertag im Badesee der Alpentherme Gastein, im Gasteiner Badesee oder im Solarbad Dorfgastein. Ausserdem befinden sich ein Minigolfplatz und ein Tennisplatz in unmittelbarer Nähe, sowie ein Golfplatz im Tal. Der Gasteiner Heilstollen mit seiner einzigartigen gesundheitlichen Wirkung genießt internationale Berühmtheit.


Bad Gastein, Hängebrücke Stubnerkogel

Winter in der Urlaubsregion Gastein

Den Winterurlauber erwarten bei uns im Tal fünf Schigipfel und ca. 200 Pistenkilometer in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Auch Übungslifte für Kinder und Schianfänger finden Sie bei uns im Tal. Der Eislaufplatz im Zentrum von Bad Hofgastein lässt so manche Kinderherzen höher schlagen. Bei geeigneten Verhältnissen steht einem lustigen Rodelausflug mit Einkehrmöglichkeit nichts im Weg. Entspannung finden Sie in der fußläufig erreichbaren Alpentherme Gastein oder in der Felsentherme in Bad Gastein.


Gastein. Zu jeder Jahreszeit ein Garant für einen tollen Urlaub!